Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

12.06.2024 um Uhr

Neue Ausstellung in der „Kleinen Galerie“ vom 12. Juni bis 13. September 2024

Lina Marczinowski und Emily Kratzsch stellen aus, unter dem Motto:

„Kokolores & Kladderadatsch“

Lina Marczinowski und Emily Kratzsch laden zu einer Vernissage am Mittwoch, dem 12. Juni 2024, um 17.30 Uhr in die „Kleine Galerie“ der Stadtbibliothek Oschersleben ein. Die beide jungen Künstlerinnen kommen aus Oschersleben, besuchten das Oscherslebener Gymnasium und stehen kurz vor dem Studium. Bevor sich ihre Wege in unterschiedliche Richtungen trennen, präsentieren sie gemeinsam ihre künstlerischen Werke in einer Ausstellung. Lina und Emily zeigen erstmalig öffentlich ihre Arbeiten. Zu sehen sind gemalte Bilder in Kohle, Bleistift, Acryl und Aquarell. Emily Kratzsch zeichnet nicht nur auf Papier und Leinwand, sondern fotografiert auch. So bereichern auch einige Fotografien die neue Ausstellung in der Oscherslebener Bibliothek. Zu sehen sind die Arbeiten bis zum 13. September. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Was?             Vernissage zur Ausstellung „Kokolores & Kladderadatsch“ - Zeichnungen, Aquarelle, Acryl, Fotografien

Wann?          12. Juni bis 13. September 2024

Wo?               Kleine Galerie Stadtbibliothek Oschersleben