Link verschicken   Drucken
 

Erwachsene


 

 

BuchTipp

"Der Sympathisant" von Viet Thanh Nguyen

 

 

Im April 1975 wird eine Gruppe südvietnamesischer Offiziere unter dramatischen Bedingungen aus Saigon in die USA geflogen. Darunter ein als Adjutant getarnter kommunistischer Spion. In Los Angeles soll er weiterhin ein Auge auf die politischen Gegner haben, ringt jedoch immer mehr mit seinem Doppelleben, den Absurditäten des Spionagewesens, der Konsumgesellschaft und seiner eigenen Identität: “Ich bin ein Spion, ein Schläfer, ein Maulwurf, ein Mann mit zwei Gesichtern. Da ist es vielleicht kein Wunder, dass ich auch ein Mann mit zwei Seelen bin.“

 

 

 E-Book Reader 

 

E Reader

 

   

 

Für die Nutzung der Onleihe können Sie bei uns einen

E-Book Reader entleihen.

Für weitere Fragen können Sie sich an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne!

 

 

 

 

   Hier bei uns die aktuellsten

Spiegelbestsellerlogo

                                                                                       zum ausleihen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeitschriften

 

KOCHEN

 

LIFESTYLE & PSYCHOLOGIE

 

INFORMATIV

 

 

 

Schauen Sie doch auch zu den Tipps & News!