Link verschicken   Drucken
 

Erwachsene

 

BuchTipp

 

"Kommt ein Pferd in die Bar" von David Grossman

 

 

Für eine gute Pointe gab Dovele schon immer alles. Als Kind lief er oft auf den Händen. Er tat das, um seine Mutter zum Lachen zu bringen und damit ihm keiner ins Gesicht schlug. Heute steht er ein letztes Mal in einer Kleinstadt in Israel auf der Bühne. Er hat seinen Jugendfreund, einen pensionierten Richter, eingeladen. Im Laufe des Abends erzählt der Comedian zwischen vielen Witzen eine tragische Geschichte aus seiner Jugend. Es geht um Freundschaft und Familie, Liebe, Verrat und eine sehr persönliche Abrechnung auf dem Weg zu einer Beerdigung. Dem Kleinstadtpublikum ist das Lachen vergangen.

 

 

 

 

 E-Book Reader 

 

E Reader

 

   

 

Für die Nutzung der Onleihe können Sie bei uns einen

E-Book Reader entleihen.

Für weitere Fragen können Sie sich an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne!

 

Die zehn besten Schocker für lange Novembertage

Senor Vivo und die Kokabriefe - Louis de Berniéres

Die Tribute von Panem - Suzanne Collins

American Psycho - Bret Easton Ellis

Lisa - Thomas Glavinic

Owen Meany - John Irving

Schindlers Liste - Thomas Keneally

Der bemalte Vogel - Jerzy Kosinski

Meeresrand - Véronique Olmi

Anna Karenina - Lew Tolstoj

Im Schatten des Vaters - David Vann

 

   Hier bei uns die aktuellsten

Spiegelbestsellerlogo

                                                                                       zum ausleihen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeitschriften

 

KOCHEN

 

LIFESTYLE & PSYCHOLOGIE

 

INFORMATIV

 

 

 

Schauen Sie doch auch zu den Tipps & News!