"Die Sache mit dem Osterhasen"

05.04.2023 um Uhr

Moritz ist aufgeregt, als er ins Bett geht: Morgen ist Ostern! Und dieses Mal will er endlich den Osterhasen bei seiner Arbeit erwischen. Doch irgendwann schläft Moritz ein. Am nächsten Morgen liegen überall Schokoladeneier und vom geheimnisvollen Boten fehlt jede Spur. Moritz ist enttäuscht. Aber dann macht er eine überraschende Entdeckung: Steckt sein Stoffhase womöglich hinter den Ostergeschenken?

 

eine Ostergeschichte von Ursel Scheffler

 

Teilnehmer: Kindergarten des AWO "Wirbelwind" Oschersleben (Bode)

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter

Kinderbibliothek Oschersleben

Hornhäuserstr. 6
39387 Oschersleben (Bode)

(03949) 912277
(03949) 500402

E-Mail:
kinder.bibliothek-oschersleben.de

Öffnungszeiten:
Kinderbibliothek (Kibi):
Mo: 12:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di: 12:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr: 12.30 Uhr - 15.00 Uhr