Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Literatur im Lese-Café

08.02.2023 um 14:30 Uhr

Klaus-Dieter Vogt liest aus „Bettgeschichten - nicht was du denkst“

 

An einem Sonntagvormittag fuhr ich über die Autobahn nach Hause, kam gerade von meiner Mutter. Dort hatte ich auf einem Lattenrost mit Matratze eine unbequeme Nacht verbracht. Meine Fahrt begleitete eine sonntägliche Gesprächsrunde mit Musik, Nachrichten und Verkehrshinweisen auf Radio. Der Gast im Radio-Studio erzählte von seinen vielen Übernachtungen und damit verbundenen Erlebnissen in Hotels und anderen Herbergen. Es war äußerst unterhaltsam. In der folgenden Nacht konnte ich wieder in meinem eigenen Bett neben meiner Frau schlafen, es war entspannt und erholsam. Ausgeschlafen genoss ich den Frühstückskaffee und dann kam mir wieder das Gespräch vom Radio in den Sinn – Bettgeschichten habe ich auch zu erzählen.

 

Anmeldungen erbeten!

(Telefon: 0 39 49 – 91 22 77 / Mail: )