Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Als Robert verschwand"

05.11.2020 um Uhr

Eigentlich wollte Robert nur ein Wasserglas wegzaubern doch dann ist er plötzlich selbst unsichtbar. Kein Kaffeewärmer mehr und kein Robert. Alles wie weggepustet ...

 

Wie schön, unsichtbar zu sein!, denkt sich Robert, bummelt durch die Straßen, verblüfft Passanten, sorgt hier und da für etwas mehr Ordnung und Gerechtigkeit und spielt im Zoo mit den Tieren. Doch niemand sieht, was Robert alles kann. Wenn man unsichtbar ist, ist man auch ganz schön allein. Da hat Robert eine Idee ...

 

eine zauberhafte Geschichte von Elisabeth Shaw

 

Teilnehmer: 4. Klasse GS "A. Diesterweg" Oschersleben (Bode)

 
 

Veranstalter

Kinderbibliothek Oschersleben

Hornhäuserstr. 6
39387 Oschersleben (Bode)

(03949) 912277
(03949) 500402

E-Mail:
kinder.bibliothek-oschersleben.de

Öffnungszeiten:
Kinderbibliothek (Kibi):
Mo: 12:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di: 12:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr: 12.30 Uhr - 15.00 Uhr