25.02.2019

Susann Kloss

"Keine Hochzeit ist auch keine Lösung"

Ein Abend auf dem schmalen Grat zwischen Liebe und Ehe... Eine Hochzeit steht bevor. Prompt tauchen Zweifel und Fragen auf: "Wie viele glückliche Ehen gibt es schon?" oder "Warum wird überhaupt geheiratet?" Die Schauspielerin Susann Kloss begibt sich auf eine beherzte Mission und sinniert auf amüsante Weise über das Leben als Paar. Ihr Publikum, ob solo oder liiert, hilft mit. Gemeinsam spüren sie der Faszination von Hochzeiten nach und gehen der Ehe gehörig an den Kragen.

Der BibliotheksFrühling findet am 26. April 2019 um 19.00 Uhr in der Stadtbibliothek Oschersleben statt.

Die Eintrittskarten sind für 10 Euro in der Bibliothek und in der Tourist-Info erhältlich.

Bild zur Meldung: BibliotheksFrühling 2019 - Eintrittskarten in der Bibliothek und in der Tourist-Information erhältlich