Link verschicken   Drucken
 

Gewinner des Preisausschreibens/Schätzfrage der LEGO® - Ausstellung stehen fest

21.11.2017

Jetzt ist es endlich soweit!           

 

Die Gewinner des Preisausschreibens/Schätzfrage der Ausstellung                                                    

 

"Stein auf Stein" - Bausteinwelten aus LEGOBausteinen stehen fest.

 

 

Beim Gewinnspiel mussten 10 Fragen richtig beantwortet werden, so dass am Ende das Lösungswort

"Spielstein" eingetragen werden konnte. 59 Besucher der Ausstellung hatten die richtige Lösung gefunden

und folgende Kinder haben einen Preis gewonnen.

 

1. Preis: Leon Jentsch, Oschersleben

2. Preis: Jessica Becker, Oschersleben

3. Preis: Luca Noel Becker, Oschersleben

 

Die Preise können in der Kinderbibliothek Oschersleben, Hornhäuser Str. 6 zu den Öffnungszeiten

abgeholt werden.

 

                  ................................................................

 

Bei der Schätzfrage musste erraten werden, wie viele LEGOR Steine sich in einem Glas befanden.

Es waren insgesamt 166 Steine. Einige Kinder waren ganz nah an der richtigen Anzahl und haben

damit einen Preis gewonnen.

 

Max Kahler, Völpke (167 Steine)

Frederik Hagenlüke, Gütersloh (167 Steine)

Matty Schiller, Rostock (159 Steine)

 

Die Gewinne werden euch zugeschickt.

 

Viel Spaß mit euren LEGOR - Preisen wünschen euch die Mitarbeiterinnen des

Stadtmuseums